img
WayUp Motivia
WayUp

Anschlusslösung

img

WayUp Motivia

Die Motivia ist ein ganz besonderer Ort: Hier kommen Jugendliche zusammen, die motiviert an die eigene Zukunft gehen wollen. O die Vorbereitung zu einer Aufnahmeprüfung oder die Vorbereitung auf eine Lehre, oder das Erarbeiten der internationalen Englischen Maturität (IGCSE und International A-Levels), das ist dir vollkommen freigestellt. Wichtig ist, du lässt dich ein auf das was kommt.

Jede Lerngruppe besteht aus maximal 10 Jugendlichen, die gemeinsam als Gruppe mit ihrem Lerncoach in einem Raum arbeiten. Es ist uns sehr wichtig, dass die Lerngruppe ein sicherer Ort für alle beteiligten ist. Wir tollerieren keine Art von Schikane oder destruktiver Stimmung, weil wir wissen, dass diese dich am Lernen hindert.

Wenn du Teil der Motivia sein willst, meldest du dich bei uns. Wir laden dich und deine Eltern zum Gespräch ein und schauen gemeinsam, ob wir der Ort für dein Lernen sein können.

Der Einstieg in die Motivia findet idealerweise zu Beginn des Schuljahres statt, da der Unterricht aufbauend ist und wir nicht wollen, dass du jemals das Gefühl erhältst hinterherzuhinken.

Die Reduktion von Frust, Stress und Schulmüdigkeit und die Steigerung von Freude, Motivation und Begeisterung sind unser oberstes Ziel. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

WayUp kontaktieren